Dracula oder der besiegte Vampir (Klasse 5c) Musicalaufführung

Am 18.06.2015 war es so weit und wir führten das Dracula Musical auf, das wir schon seit Monaten geübt hatten. Wir haben viele2015-06-18-0048-STS Meiendorf Dracula Monate geübt und mussten singen, tanzen und Instrumente spielen (z.B. Klarinette, Klavier und Gitarre). Wir haben sieben Lieder gesungen und es gab einen Sprecher. Zwei Aufführungen waren morgens für die anderen Schüler und eine Abends für die Eltern, Freunde und Familien. Die Aufführung ist sehr gut geworden, jeder konnte seinen Text und  alle konnten die Tänze gut (Aissatou 6c)

Das Dracula Stück wurde zweimal morgens und einmal abends um 18:00 am 18.06.2015 aufgeführt. In den Hauptrollen waren Aal Prince als Dracula und Thorben als Jonathan zu sehen. Es wurde auch gesungen und an den Instrumenten gespielt. Moritz hat mit Nebelmaschinen und Lichtern eine tolle Show hingelegt. Dominik hat ein tolles Intro und Outro hergestellt. Marwin, Moritz und Moritz waren für die Technik verantwortlich. Wir haben in Kunst Kulissen gemacht. Ich fand das Draculastück toll (Thorben 6c)