Klasse Leistung bei den Hamburger Meisterschaften im Handball

Es war eine Wiederauflage des letzten Finales. Beim Handball-Sommerturnier der Mädchen kam es zum erneuten2016-07-22-0006-STS Meiendorf HH HandballAufeinandertreffen unserer Spielerinnen gegen das Carl von Ossietzky Gymnasium. Leider erneut mit dem besseren Ende für die Poppenbüttlerinnen. Doch die erneute Silbermedaille bei dieser Hamburger Meisterschaft ist ein weiterer großer Erfolg unserer Sportler. Das unterstrich auch der ehemalige Nationalspieler und jetzige Landestrainer Adrian Wagner bei der Siegerehrung.

Den Siegerpokal im erstmals ausgetragenen B-Pokal durfte unserer Nachwuchs entgegennehmen. „Wir haben so viele begeisterte Handballer gerade im Jahrgang fünf und sechs, dass wir Ihnen auch die Chance geben wollten, sich mal in einem Wettkampf zu messen. Das es dann sogar zum Sieg reicht, ist natürlich eine tolle Sache und zusätzliche Motivation“, sagte Handball-Trainer Sami Sioud.