Bundi-Patentag

Zugunsten des Tanzprojektes `Step by Step` wurden in diesem Jahr Plätzchen in unserer Budni-Partnerfiliale `Stadtperle` in Volksdorf verkauft.

2014-11-15-0001-STS Meiendorf Budni Patentag

Das Tanzprojekt wird an unserer Schule in den Klasse 5c und 6a durchgeführt. Schon jetzt freuen sich die Kinder auf den großen Höhepunkt, die Aufführung im Ernst-Deutsch-Theater im Juli.

Begeistert erzählten die Kinder den Kunden in der Filiale von dem Projekt und ernteten viel Anerkennung. Florian Seibert und Bernd Hartmann betreuten die Kinder vor Ort und freuten sich über den regen Zuspruch. „Es ist ein toller Erfolg gewesen“, resümiert Klassenlehrer Bernd Hartmann.

Im Vorjahr waren es die Sportler der StS, die sich an gleicher Stelle präsentierten und über 300 Euro mit dem Verkauf von Waffeln einnahmen. Was in diesem Jahr als Erlös herausgekommen ist, wird erst in den nächsten Wochen klar sein, dann wenn auch Budni seinen Teil zu den Spenden seiner Kunden dazugelegt hat.

Das könnte Dich auch interessieren …