Nikolauslauf 2014

Nur die Mannschaft zählt! Unter diesem Motto gingen die Läufer der StS Meiendorf beim traditionellen Nikolauslauf in Ahrensburg auf die 1370m-Strecke im Forst Hagen.

2014-12-07-0009-STS Meiendorf Nikolauslauf

Zum dritten Mal in Folge wollten sie die Teamwertung gewinnen. Für starke Konkurrenz sorgten dabei die Leichtathletikvereine der LAV Hamburg Nord und Tri Bargteheide.
Am Ende hatten Marcel, Christian und Sebastian 23 Sekunden Vorsprung auf die Konkurrenz und trugen sich somit erneut in die Siegerlisten ein. Im Ziel gab es zur Belohnung erst einmal einen Schokoladenweihnachtsmann, der auch von einigen Kindern noch vor der Siegerehrung verspeist wurde.
In der Einzelwertung gewann Marcel (M13) souverän, Christian (M13) holte Bronze. Im jüngeren Jahrgang (M12) lief Sebastian auf den Silberrang. Zudem sicherte Constantin (M11) Silber.
Im kommenden Jahr feiert der Nikolauslauf sein 50jähriges Bestehen. Klar, dass wir dann wieder am Start sein werden.

Das könnte Dich auch interessieren …