Budni-Patentag am 16.11.2013

Mit Budnikowsky haben die Sportler der StS Meiendorf einen neuen Partner. Am Patentag am 16.11.2013 verkauften Kinder der Sportklassen gegen eine Spende Waffeln.

2013-11-16-0008-STS Meiendorf Budni Patentag(1)

Mit Budnikowsky haben die Sportler der StS Meiendorf einen neuen Partner. Die Filiale Standperle in Volskdorf zeigt nicht nur eine Vielzahl von Bildern, sondern die Budnianer-Hilfe unterstützt die Schule auch finanziell. Am Patentag am 16.11.2013 verkauften Kinder der Sportklassen gegen eine Spende Waffeln.

Über 200 Euro kamen so zusammen, die nun für den Sport und den Nachmittagsbereich verwendet werden können. Zudem rundete Bundi die Spende deutlich auf. „Die Kinder haben sich wirklich engagiert“, so die Bundi-Mitarbeiter lobend. Aber auch die Eltern der Kinder zeigten Einsatzbereitschaft und unterstützen einmal mehr Tatkräftig. „Die Elternmitarbeit ist wirklich super. Viele Aktionen könnten wir ohne die Hilfe der Eltern gar nicht durchführen“, sagte Sportkoordinator Martin Schulz.

Das könnte Dich auch interessieren …