Hamburg Gymnastics

Die StS Meiendorf ist offizielle Partnerschule der Hamburg Gymnastics 2013 Mitte November in der Sporthalle Wandsbek.

2013-07-19-0001-STS Meiendorf, Hamburg Gymnastics

Auch in diesem Jahr ist die StS Meiendorf wieder Patenschule der Hamburg Gymnastics. Am 15. und 16. November kämpfen in der Sporthalle Wandsbek zahlreiche nationale und internationale Spitzenturnerinnen bei diesem Teamwettkampf um Punkte. Mit dabei Turnerinnen aus Ecuador, Großbritannien, Italien, Ungarn, Tschechien und den Niederlanden. Einige von Ihnen waren schon bei Welt- und Europameisterschaften oder sogar Olympischen Spielen dabei.
„Wir freuen uns immer, wenn uns unsere Paten anfeuern, erklärte Evie Schellens vom niederländischen Team Flick-Flak Den Bosch, deren Paten wir im Vorjahr waren.
Welches Team wir in diesem Jahr lautstark unterstützen werden, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass nach dem Wettkampf wieder ausreichend Zeit vorhanden sein wird, die Turnerinnen persönlich kennen zu lernen.

Downloads

Das könnte Dich auch interessieren …