Besuch der Hanse Golf

Kräftig den Schläger schwang unsere Sportklasse 6 b am 14.03.2014 bei ihrem Besuch auf der Hanse Golf in den Messehallen.

2014-02-21-0001-STS Meiendorf Golfmesse

Im Rahmen der größten Golfmesse im Norden sammelten unsere Schüler erstmals Erfahrungen mit dem kleinen Ball. Vor allem im Putten und beim Abschlag versuchten sich die Schüler an den zahlreichen Ständen in der Messehalle 4a.

„Es hat allen viel Spaß gemacht“, so Schulleiterin Martina Kampmann, selbst begeisterte Golfspielerin. Am Ende wären die Schüler gerne noch länge geblieben um sich weiter auszuprobieren. Klar, dass am Rande schon der Termin für die Hanse Golf 2015 notiert wurde. Dann ist die StS Meiendorf wieder dabei um seinen Sportklassen die ganze Vielfalt des Sports zu präsentieren.

Das könnte Dich auch interessieren …