Sportfest 2014

Die Klassen, egal ob Musik- oder Sportklasse, hatten beim diesjährigen Sportfest unserer Schule am 14. Mai auf dem Condor Platz großen Spaß und absolvierten mit Eifer und Freude ihre Wettkämpfe.

2014-05-14-0253-STS Meiendorf Sportfest 800m

Musste das Sportfest im vergangenen Jahr noch auf Grund des Wetters gleich dreimal abgesagt werden, war Petrus diesmal wohl ein Meiendorfer. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder ihre vier Disziplinen absolvieren. Am Ende gab es für jedes Kind natürlich eine Urkunde.
44 Kindern gelang es dabei sich für die Regionalmeisterschaften zu qualifizieren. Dort treffen sie am 16.06. dann auf die besten Leichtathleten der Region Wandsbek Nord. Weit über 500 Schüler werden auf dem Dulsberg-Sportplatz erwartet.

Das könnte Dich auch interessieren …