Young Voice Konzert in der O2 Arena

Am Dienstag den 9.6. waren wir mit 6 Klassen in der O2 World. Also unsere Klasse war da (6d) und die 5a natürlich auch und unsere2015-06-09-0006-STS Meiendorf Young Voice parallel Klassen 6b und 6c. Das war sehr cool.  Zwei Klassen aus Jahrgang 7 waren auch da (7a und 7c).

Wir fanden das Konzert sehr cool, denn dort waren schöne Stimmen und gute Tänzer. Wir fanden die Lichtshow sehr cool und schön aber richtig cool war, dass wir alle gleich angezogen waren (weiße T-Shirts) und niemand wegen seiner Kleidung beleidigt wurde.

Das Finale war das Beste, denn es war ein Star namens Daymian da und er konnte super singen und alle Mädchen haben angefangen zu schreien, weil er so schön für sie war. Nicht so cool war das kein anderer großer Star da war.

Insgesamt waren wir alle begeistert. Alle haben mitgesungen und wir hatten viel Spaß.

(Text von Cheikh, Amarinder, Nick 6d)

Das könnte Dich auch interessieren …