Regionalmeisterschaft Staffel – alle möglichen Titel gingen an unsere Schüler!!!

Ein Fest in gelb wurden die Regionalmeisterschaften in den Sprintstaffeln für die Läufer aus unseren leistungsorientierten2015-09-10-0033-STS Meiendorf Regio Staffel Dulsberg Sportklassen. In allen Wettbewerben holten sie Gold und dominierten in bisher nie dagewesener Weise diese Meisterschaften.

Herausragend die Leistung der 7b. Bei den Jungen und Mädchen über 4x75m feierten sie Doppelsiege. Das hat es in der Region noch nie gegeben, dass eine Klasse derart überlegen ist. Aber auch die Staffeln der 8b feierten dank ihrer sehr guter Wechsel und einer souveränen Vorstellung ihrer Schlussläufer den Titel.

Trotz verletzungsbedingter Ausfälle liefen zuvor die 5b und 6b in der 8x50m Mixed-Staffel zum Sieg. Für die Fünftklässler war es gleich bei ihrer ersten Meisterschaft der erste Sieg. Ein Einstand, der sich sehen lassen kann. Die 6b, die im Vorjahr schon den Hamburger-Vizemeistertitel feiern durfte, war dagegen als Favorit ins Rennen gegangen und siegte souverän. Im Endlauf hatten die acht Kinder einen Vorsprung von kaum vorstellbaren 50 Metern auf einige ihrer Finalkonkurrenten herausgelaufen.

Das könnte Dich auch interessieren …