Rapido Finale 2015

Der schnellste Fünftklässler kommt aus unserer Schule. Simon aus der leistungsorientierten Sportklasse hat beim RAPIDO-Finale in2015-10-09-1001-STS Meiendorf STS Rapido Finaleder Leichtathletik-Halle nicht nur die gleichaltrige Konkurrenz geschlagen, beim Vergleich der Endläufe wurde deutlich, dass Simon auch schneller war als der Sieger des ein Jahr älteren Laufes. Damit darf er sich jetzt als schnellster Fünftklässler Hamburgs bezeichnen.

Über 2000 Kinder aus 20 Hamburger Schulen haben an den Vorausscheidungen teilgenommen. Nun kam es zum großen Aufeinandertreffen der Schnellsten.

Ganz vorne mit dabei auch zwei Klassenkameradinnen von Simon. Leni wurde im Finale über 50m Dritte, auf Rang acht lief Joy ins Ziel.

„Das ist der dritte Sieg im vierten Jahr. Damit zeigen unsere Sprinter, dass sie ganz vorne mitlaufen“, sagte Sportkoodinator Martin Schulz.

Das könnte Dich auch interessieren …