Könige der Lüfte – Hochsprungcup

Die StS Meiendorf ist Hamburgs König der Lüfte. Im Hochsprungcup der Hamburger Schulen in der Leichtathletikhalle2016-02-18-0072-STS Meiendorf STS Hochsprungcup,Siegerehrung gewannen die Jungen- und Mädchenmannschaften der Schule den Titel.

Und auch in der Einzelwertung gab es drei Siege zu verzeichnen sowie zahlreiche Medaillen für unsere Schüler. „Die Vorbereitung hat sich gelohnt“, sagte Sportkoordinator Martin Schulz.

Während die Mädchen als Vorjahressieger als Favorit ins Rennen gingen, war der Triumph der sechs Jungen eine Überraschung. Knapp setzten sie sich gegen den Dauerrivalen aus Harburg durch.

Kein Wunder, dass der Jubel bei der Siegerehrung groß war und sie voller Stolz den Siegerpokal entgegenahmen. Im Wettkampf feuerten sie sich gegenseitig an und freuten sich über jede übersprungene Höhe. Ein echtes Teamfeeling!

 

Das könnte Dich auch interessieren …