Teamtraining beim HSV

Unter dem Motto „Ich bin stark“ nahmen unsere Sportklassen an einem Teamtraining des HSV teil. An diesem Tag im Hamburger Volksparkstadion2016-03-02-0022-STS Meiendorf STS HSV Teamtraining ging es um die eigene Stärken und das WIR in der Klasse. In Spielen, Gesprächen und Zeichnungen  ging es in der vom ‚Hamburger Weg‘ unterstützten Veranstaltung im VIP-Bereich des Stadions gut gelaunt und mit viel Spaß zu.

Natürlich blieb auch Zeit für eine Stadionführung, bei der die Schüler auch auf der Trainerbank sitzen durften und einen Blick in die Gästekabine und den Pressebereich des Stadions werfen durften. Auch das HSV-Museum wurde vor dem Essen ein kurzer Besuch abgestattet. Kein Wunder, dass es bei der abschließenden Gesprächsrunde viel Lob gab.

Das könnte Dich auch interessieren …