unsere Handballer beim AMTV Training

Die Nachwuchshandballer unserer Schule waren Gast beim ATMV. Trainer Martin Puck freute sich über den Besuch beim Training und2016-05-09-1002-STS Meiendorf Handball Training AMTV entdeckte auch gleich das ein oder andere Talent.

„Dies ist aber erst der erste Schritt in der Zusammenarbeit“, sagte Sportkoordinator Martin Schulz. Künftig soll es verstärkt Aktionen mit dem erfolgreichen Handball-Verein aus dem Nordosten der Hansestadt geben. „Wir haben einen starken Partner gesucht und sind beim AMTV fündig geworden“, so Schulz weiter.

Den Kindern brachte der Trainingsbesuch viel Spaß und Trainer Sami Sioud plant bereits die nächsten Aktionen. Als Partnerschule des Hamburger Handball-Verbandes wird diese schnelle und faszinierende Ballsportart weiter in den Mittelpunkt rücken.

Das könnte Dich auch interessieren …