Basketballtunier am Gymnasium Meiendorf

Souverän gewannen die Basketballer unserer Schule das traditionelle Turnier am Gymnasium Meiendorf. Die Spieler, die zum2016-11-11-sts-basketball großen Teil aus der leistungsorientierten Sportklasase 8b stammten, ließen bereits in den beiden Vorrundenspielen keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen. Das erste Spiel gegen die 7a der Gastgeber gewannen sie deutlich mit 38:2. Im zweiten Spiel gab es dann einen 16:8-Erfolg über die Warriors vom Walddörfer Gymnasium.

Auch im Halbfinale waren die Fronten schnell geklärt. Mit 30:4 siegten die StS-Schüler souverän gegen die Gymeier. Im Finale ging es dann erneut gegen ein Team des Walddörfer Gymnasiums. Aber auch die hatten gegen eine stark aufspielende StS-Mannschaft keine Chance. 26:6 endete ein einseitiges Spiel, in dem der Turniersieg nie gefährdet war.

Große Ehre am Ende für Spielmacher Amarinder. Er wurde als MVP mit einem Mini-Basketball geehrt.

Das könnte Dich auch interessieren …