Rundenlaufkönig im Tischtennis

Sie sind echte Multitalente: Die Kinder unserer leistungsorientierten Sportklassen zeigten ihr sportliches Talent beim 2. Hamburger Rundenlaufkönig auch im Tischtennis: Bei den Jungen gab es gleich einen Doppelsieg und ein klasseninternes Finale der 6b. Jahazz setzte sich dabei knapp gegen Mitschüler Levin durch. Schon die schulinterne Qualifikation wurde auf einem erstaunlich hohem Niveau gespielt. Kein Wunder also, dass am Ende wieder einmal Medaillen für unsere Nachwuchstalente heraussprangen.

Bei den Mädchen ging Silber ebenfalls in die 6b, die damit die mit weitem Abstand erfolgreichste Klasse des Turniers war. Benedicta unterlag zwar im Finale, zeigte aber eine tolle Leistung und durfte sich bei der Siegerehrung über eine n tollen Preis freuen.

Während der Veranstaltung wurden die Kinder von ihren Klassenkameraden angefeuert. Die Sportklassen 5b und 6b nutzen den Tischtennis-Tag für einen spannenden Ausflug um den kleinen Ball. Sie machten bei den zahlreichen Aktionen mit und legten das Tischtennis-Abzeichen ab.

Das könnte Dich auch interessieren …