Informationsabend zur gymnasialen Oberstufe an der STS Meiendorf

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr gerne lade ich Sie und Euch zum Informationsabend zur neuen gymnasialen Oberstufe an der Stadtteilschule Meiendorf ein. An diesem Abend möchten wir darüber informieren, welche Voraussetzungen die Schülerinnen und Schüler mitbringen müssen, um den Übergang in die Sekundarstufe II zu schaffen. Daneben stellen wir die Inhalte und die Ausrichtung der Vorstufe (Klasse 11) und der Studienstufe (Klasse 12-13) vor. Im Anschluss an die Veranstaltung stehen die Schulleitung und Lehrerinnen und Lehrer für alle Nachfragen zur Verfügung.

Die Schülerinnen und Schüler werden die Möglichkeit bekommen, einen Wahlzettel für die Oberstufe auszufüllen oder mitzunehmen.

Ich würde mich freuen, Sie/Euch auf dem Informationsabend am 15. Februar 2017 um 19.00 Uhr in der Mensa begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

 Stefan Möller

Das könnte Dich auch interessieren …