Kids World Triathlon Hamburg 2018

Auch in diesem Jahr sind bis zu 4.000 sportbegeisterte Kinder und Jugendliche aus über 120 Schulen auf der Strecke rund um den Stadtparksee gewesen. Im Vordergrund steht aber beim Kids World Triathlon, der Mitmach-Gedanke sowie die Leidenschaft an der Bewegung.

99 Triathlon- Kids der Stadtteilschule Meiendorf starteten am 15.06.2018 bei dem KIDS World Triathlon für die Jahrgänge 5-10. Die Schülerinnen und Schüler der Stadtteilschule Meiendorf konnten die Erwartungen übertreffen und haben einen beachtlichen dritten Rang bei der Schulwertung erreicht.

In den Einzelwertungen standen Marcel Bolbat, Carina Fellbs und Sebastian Stender bei den Siegerehrungen ganz oben auf dem Podest. Mia-Tabea Völz konnte sich über ihren 3. Platz freuen.

Eine tolle sportliche Leistung!