Die neuen Schulsprecher stellen sich vor

Am Anfang des neuen Schuljahres wurden neue Schulsprecher an der Stadtteilschule Meiendorf gewählt. Wir wollen uns kurz vorstellen:

Serena: Hallo, ich bin Serena. Ich bin  elf Jahre alt und ich bin in der 5a.  Ich bedanke mich bei allen, die mich gewählt haben. Ich hoffe, es werden schöne Jahre mit euch. Ich nehme mir jeden Wunsch zu Herzen. Eure Serena.
Thorben: Ich bin aus der 9c und hoffe, dass wir die Projekte, die wir uns vorgenommen haben auch wirklich umsetzen können.
Celia: Hey ho, ich bin Celia und besuche die 10c. Ich bin 16 Jahre alt und freue mich mit dem Rest des Teams, euch eine schöne Schulzeit zu bescheren.
Kimberly: Halli hallo meine Lieben, ich bin die Kimberly und gehe in die 10a. Ich bin 17 und freue mich über eure Vorschläge und bedanke mich herzlich bei euch, dass ihr mich gewählt habt.
Jemima: Hey, mein Name ist Jemima, bin 17 Jahre alt und ich bin in der 11a. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und werde mich natürlich für euch voll und ganz einsetzen.
Lennert: Hallo, mein Name ist Lennert. Ich gehe ebenfalls in die 11a. Mich könnt ihr natürlich auch jederzeit ansprechen, wenn ihr Themen und Fragen habt.
Samy: Hey, ich bin Samy. Ich bin 18 Jahre alt und in der 12. Klasse. Ich freue mich auf die kommenden Projekte und Veranstaltungen. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch.

Wir sind das Schulsprecherteam 2018/2019, wir freuen uns darauf für euch da zu sein. Wenn ihr Fragen habt oder Wünsche sprecht uns an oder nutzt den Schulsprecherkasten in der Pausenhalle.

Das könnte Dich auch interessieren …