Und wieder ein gelungener Budni-Patentag

Zweimal im Jahr treffen sich Schüler/-innen, Lehrer und Eltern  der Klassen 5 und 6 bei Budni in der Meiendorfer Str. und verkaufen Waffeln, Kuchen und natürlich die von Budni zusammen gestellten Überraschungstüten. Am Samstag, den 10.11.2018 standen Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen unseres neuen Jahrgang 5 als Verkaufshelfer zur Verfügung. Wie immer waren die Schüler*innen hochmotiviert dabei, sodass binnen kurzer Zeit alle Tüten verkauft waren.
Der Nachschub wurde schnell organisiert und so kam wieder eine tolle Summe zusammen. Alle Einnahmen kommen dem Schulverein und den Klassenkassen des fünften Jahrgangs zugute.

Der Schulverein und die Schulleitung bedanken sich für die tolle Unterstützung bei den Schüler/-innen, den Eltern, den Lehrer*innen Frau Schütt, Frau Reimann und Herrn Jesse und natürlich bei allen Mitarbeitern der Budni Filiale!
Die Zusammenarbeit klappt einfach großartig. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Carmen Meyer (Mitglied im Elternrat und im Schulverein)

Das könnte Dich auch interessieren …