Stimmungsvoller Tag der offenen Tür

Weihnachtlich geschmückt, erstrahlte unser Schulhof am 15.12.19 zum Tag der offenen Tür. Viele interessierte Schüler*innen kamen mit ihren Eltern, um sich unsere Räumlichkeiten anzusehen und einen ersten Eindruck von ihrer zukünftigen Schule zu bekommen.

  

So konnten sie in den naturwissenschaftlichen Fachräumen experimentieren, in unserer Holzwerkstatt kleine Häuschen und Tannenbäume sägen, in unserer Turnhalle klettern oder sich über unseren Schulhund informieren.

Danach lockte das Kuchenbuffet vom Schulverein und Elternrat mit leckerem Kuchen und bei einer Tasse Kaffee wurden dann auch die letzten Fragen mit der Schulleitung geklärt.

Wir freuen uns auf viele neue 5. Klässler, die sich in der Anmeldewoche vom 03.02. bis 07.02.20 an der Stadtteilschule Meiendorf anmelden können.

Das könnte Dich auch interessieren …