Fußballturnier an der Stadtteilschule Blankenese

Das Sport-PGW-Profil des 12. Jahrgangs der Stadtteilschule Meiendorf bewies wieder einmal, dass man alles schaffen kann, solange man sich gegenseitig hilft, unterstützt und als Mannschaft fungiert. Am Dienstag den 10.01.2023 nahm die 12b an dem Fußballturnier der Stadtteilschule Blankenese teil.
Bestritten haben wir dieses mit zwei stark aufgestellten Teams. Insgesamt waren es dennoch 12 Teams von verschiedensten Schulen, die um den Platz im Finale und um den Triumph kämpften. Die Turniere fanden in zwei unterschiedlichen Sporthallen statt. Gruppe A wurde der Arena zugeteilt, Gruppe B wiederum verbrachte alle Spiele in der Kellersporthalle. Insgesamt spielten alle Teams 5 Runden mit einer Dauer von jeweils 10 Minuten. Die Teams spielten immer zeitgleich, somit konnte man nicht wirklich das andere Team der Klasse beim Spiel verfolgen und anfeuern. Daher entschieden wir uns zwei Sichten des Fußballturniers aufzuführen.

Den gesamten Bericht finden Sie hier.