Volleyball-Turnier: Zwischenrunde

Zwischenrunde! Die Stadtteilschule hatte am 27.02.24 das Gymnasium Altona eingeladen. Alle vier Mannschaften, je zwei aus beiden Schulen, spielten mit Emotionen und Willenskraft um den Sieg. Nicht nur die Mannschaften waren voller Elan und Ehrgeiz, auch die Klassenkameraden und Zuschauer*innen unterstützen die Teams und machten das Turnier zu einem unglaublich lebendigem Ereignis. Auch gab es viel Unterstützung seitens der Lehrer*innen. Mit Jubel, Applaus und positiver Energie zeigten sie ihre Begeisterung und gaben den Spieler*innen Kraft und Beistand.

Die Sieger standen um 13.20 Uhr fest: das 2. Team des Gymnasium Altona. Dicht danach folgte das 1. Team der Stadtteilschule Meiendorf. Den ersten Platz haben wir zwar nicht belegt, jedoch können wir mit Stolz sagen, dass wir 100% gegeben haben und bereit für weitere Turniere sind!

Text: Schüler:innen der Oberstufe / Fotos: K. Engel