STS Meiendorf takes on THE BIG CHALLENGE

Die große Herausforderung – The Big Challenge – haben über 170 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5, 6 und 72015-06-25-0001-STS Meiendorf, the big challenge Sieger angenommen. Für den Englischwettbewerb mussten sie einen Multiple-Choice Fragebogen mit über 50 Fragen in 45 Minutenausfüllen. Es haben Kinder und Jugendliche aus Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweden und Spanien teilgenommen. Allein aus Deutschland waren in unserer Kategorie über 87000 Teilnehmer.

Deshalb ist es für uns besonders erfreulich, dass Dominika aus der 7b den 6. Platz in ganz Hamburg erreicht hat. Auch die Jahrgangssieger Avril aus der 6b und Kiana aus der 7c bekommen besondere Preise und Urkunden. Alle Teilnehmer können im Internet ihre Platzierung erfahren. Auch für die Lehrerinnen und Lehrer war die Teilnahme ein voller Erfolg. Deshalb beginnt schon jetzt das Warten auf den nächsten Wettbewerb im Mai 2016.