Sportmotorische Testung

Viele Talente wurden für die neue Sportklasse am Mittwoch bei der sportmotorischen Testung gesichtet. Dabei hatten alle Schülerinnen und Schüler sehr viel Spaß.

Ob beim Aufwärmprogramm mit den Sportassistenten, im 20m-Lauf, beim Hin- und Herspringen, beim 6-Minuten-Lauf oder beim Abschlussspiel. Die knapp 35 Kinder aus Jahrgang 4 gaben beim Sporttest an der Stadtteilschule Meiendorf ihr bestes und zeigten starke Leistungen.

Vielen Dank gilt den Sportassistenten Marwa, Benedicta und Benedict, den Schulsanitätern Lena und Jady sowie den Sportkollegen für die Auswertung und Hilfe beim Test.

Die Rückmeldungen an die Eltern und die Kinder gehen in der 24 Kalenderwoche raus.

                                                        

Start zum 6-Minuten-Lauf                                               Schlussdreisprung war eine                         Einstimmung für das Abschlussspiel

                                                                                                  weitere Station des Tests

 

Das könnte dich auch interessieren …